Mittwoch, 19. März 2014

I loved owls before they were cool.

Hey ihr Modefans :)
Heute möchte ich euch ein Outfit der vergangenen Tage zeigen, welches ich zum Spazieren mit meinem Freund anhatte. Beim Spazieren oder durch die Stadt bummeln mag ich es schön gemütlich. Deswegen trage ich hier auch meine weichen braunen Fake Ugg Boots in Kombination mit einer gewöhnlichen schwarzen engen Jeans, meiner Bikerjacke von H&M (jaa ich weiß, die seht ihr in letzter Zeit sehr oft in meinen Outfits) & meiner Lieblingsmütze. 
Da das Wetter jetzt so schön geworden ist, habe ich beschlossen keine Winterjacken mehr anzuziehen. Ich glaube, dass man die jetzt komplett aus dem Schrank räumen kann, weil es nicht mehr so winterlich kalt sein wird. Mütze & Schal dürfen aber manchmal immer noch nicht fehlen. Gerade wenn man Fahrrad fährt frieren die Hände noch sehr. 
Da ich nicht nur braun & schwarz in dem Outfit haben wollte, trage ich dazu noch diesen dunkelblauen Schal mit kleinen Herzchen von Primark.

braune Boots von Primark / schwarze Jeans von Tally Weijl / gestreiftes Shirt von H&M / Kunstlederjacke von H&M / Schal von Primark / Mütze von New Yorker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!