Samstag, 8. März 2014

Schöne Spaziergänge im Frühling

Da das Wetter bei uns im Norden in den letzten Tagen so schön war, waren mein Freund & ich sehr oft spazieren. Man kann jetzt schon langsam sehen, wie der Frühling immer mehr zu uns durchdringt & die Pflanzen immer mehr Farben bekommen. Nun konnte ich auch endlich meine ganzen dicken Winterjacken & Mäntel wegräumen & die ganzen dünneren Jacken herauskramen. Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling. Endlich wieder leichtere & farbenfrohe Kleidung tragen. :)

Ich finde es immer so süß & witzig, wenn mein Freund Louis an der Leine führt. Eben weil solch ein Bild eher ungewöhnlich ist. Normalerweise passt zu einem Mann eher ein Pitbull oder ein Boxer & Chihuahuas passen mehr zu einer Frau. Aber die beiden sehen immer total süß zusammen aus. :)

Nach jedem Spaziergang wasche ich Louis immer gründlich die Pfötchen. Weil er ja auch immer zu uns ins Bett darf & da muss er natürlich sauber sein. Er selbst hat sich da auch schon längst dran gewöhnt & wartet immer brav im Flur, bis ich so weit bin & ihn nehmen & ins Bad bringen kann. Er rennt nie mit dreckigen Pfötchen durch die Wohnung. Da ist er immer sehr diszipliniert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!