Sonntag, 6. April 2014

Früühstüüück

Guten Morgen alle zusammen :)
Oder besser gesagt "Mittag" :D Nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden aber ich komme jetzt erst dazu etwas zu bloggen. Obwohl ich in den letzten Tagen eigentlich die Zeit dazu hatte, hatte ich irgendwie einfach kein Elan etwas zu schreiben oder Fotos für den Blog zu machen. Außerdem hatte ich eine kleine kreative Kriese. (So nenne ich das jetzt einfach mal.) Mir ist nichts eingefallen, worüber ich euch erzählen könnte. Nun bin ich aber wieder startklar & habe ganz viele Ideen. ;)
Jetzt wo ich wieder so richtig gesund bin, ist mein Freund krank geworden. So ein Mist immer! :-/
Er ist gerade weg, weil er sich in der Bibliothek mit ein paar Klassenkameraden treffen will & sie so eine Art Lerngruppe machen wollen. Hach ich liebe es allein zu Hause zu sein. :)
Habe eben ausgiebig gefrühstückt, mein Buch weiter gelesen (welches ich euch demnächst noch vorstellen werde) & jetzt widme ich mich ein wenig meinem Blog, der in den letzten Tagen so vernachlässigt wurde. 
Ich werde ab jetzt übrigens auch wieder ganz viel Zeit haben, denn die letzte 6 stündige Englischklausur habe ich am Freitag endlich hinter mich gebracht & bin somit jetzt mit allem fertig. Ich habe jetzt nur noch diese Woche Schule & dann sind fast 2 Wochen lang Osterferien. Nach den Osterferien habe ich dann die ganzen schriftlichen Abiprüfungen (die mündlichen sind erst irgendwann im Juni) & dann bin ich hoffentlich, wenn alles gut klappt, fertig mit der Schule. 
Jetzt wo das Wetter auch jeden Tag immer schöner wird, kann man die freien Tage immer besser genießen.

Das esse ich in letzter Zeit am liebsten zum Frühstück. Müsli mit klein geschnittener Banane drin. Das schmeckt einfach himmlisch. Außerdem sind Bananen zum Frühstück am besten. Der Fruchtzucker geht direkt ins Blut & man kommt schnell in die Gänge. Diejenigen die abnehmen wollen & dafür auf süße Sachen verzichten, sollten die Finger von Bananen lassen. Für diejenigen, die viel Sport treiben & in erster Linie nicht abnehmen, sondern Muskel aufbauen & fit sein wollen, ist das genau die richtige Frucht. Zumindest soll das laut meiner Biolehrerin so sein. ;)

Das Foto ist vom letzten Jahr. Mittlerweile sind meine Haare schon vieeel länger. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!