Freitag, 18. April 2014

Ich liebe Ferien! (Fahrradtour)

Ich habe nun schon seit knapp einer Woche meine langersehnten Osterferien & genieße sie in vollen Zügen. Das Wetter ist einfach wunderschön, so dass mein Freund & ich viel draußen an der frischen Luft sind. Entweder gehen wir lange mit Louis spazieren oder machen eine Fahrradtour. Seit dem wir kein Auto mehr haben (seit Februar) fahren wir sehr viel Fahrrad & es macht sehr viel Spaß. Außerdem treiben wir somit noch mehr Sport. 
Gestern waren wir am Nachmittag wieder mit Fahrrad unterwegs & haben nebenbei ein paar Fotos gemacht. 
In den Ferien bzw. Urlaub fliegen die freien Tage nur so dahin. Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht, in der man sich amüsiert & langsam die stressigen Tage im Leben sind. Gott sei Dank haben wir noch bis zum 24. April Ferien. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!