Dienstag, 15. April 2014

Neues von H&M

Am Donnerstag ist meine Bestellung von H&M nun endlich bei mir angekommen. Irgendwie ist es komisch. Der Laden ist bei uns direkt in der Innenstadt & ich lauf da beinahe täglich dran vorbei, wenn ich zur Schule gehe. Könnte also fix in der Freistunde da hin & mir die Sachen kaufen aber nein ich bestelle sie viel lieber. 
Ich glaube, dass das ein Indiz dafür ist, dass ich doch eher der Onlinebestell- Typ & nicht der gewöhnliche durch die Läden schlendernder Shoppingtyp bin. 
Es nervt mich auch ehrlich gesagt Sachen anzuprobieren. Sowohl im Sommer nicht, wenn es so warm & in den Umkleidekabienen so eng & stickig ist, wo jede unnötige Bewegung anstrengend ist, als auch im Winter wo man immer so dick eingepackt ist, dass es ewig dauert bis man seine tausend Sachen aus & dann wieder angezogen hat. 
Was Größen anbetrifft liege ich immer richtig & musste bisher nur ein einziges Mal etwas zurück schicken, also ist das Online bestellen kein Problem für mich. Außer bei Hosen! Hosen sind für mich eine absolute Ausnahme! Ich bestelle mir nie Hosen, weil ich sie immer erst vorher anprobieren muss. Ich finde, dass Jeans sehr unterschiedlich ausfallen können & man kann sich da sehr schnell vertun. 
Diesmal habe ich aber ausnahmsweise mal keine Kleidungsstücke bestellt, sondern lauter Accessoires. 

 Ich wollte schon sooo lange so einen -ja ich sag jetzt einfach mal- hübschen Mädchenrucksack haben. Den hier fand ich perfekt. Der hat 24,95 € gekostet & man kann da eine ganze Menge verstauen. Ich hatte zuerst Angst, dass er zu klein sein wird & ich ihn nicht für die Schule nutzen kann, aber er ist zum Glück sehr geräumig, so dass da alle meine Schulsachen gut rein passen. Er lässt sich oben so schön zuziehen & dann kann man ihn noch zusätzlich mit einem Druckknopf verschließen. Die beiden kleineren Fächer vorne genauso. Ich liebe dieses Leopardenmuster & diese Teile aus schwarzem Kunstleder. Es ist einfach der perfekte Rucksack & peppt so einige langweilige Outfits super auf. Ich bin total glücklich mit diesem Kauf. :)

 Solch einen Strohhut wollte ich ebenfalls schon lange haben. Die gibt es ja bei H&M jedes Jahr in der Frühlings/ Sommer- Kollektion, aber ich bin bisher nie dazu gekommen mir so etwas zu zulegen. Der sieht im Sommer sicherlich sehr schick aus & verwandelt, wie der leogemusterte Rucksack, langweilige Outfits zu etwas ganz Besonderem. Gekostet hat der Hut 7, 95 €. 

Dieses hellbraune Haarband gab es im Sale für nur 1 €. Es ist nichts besonderes. Ein Haarband eben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!