Dienstag, 29. April 2014

Positiver Abistress & meine erste Bräune

Nun sehen diese Fotos für euch wieder so nach "Faulenzen in den Ferien" aus. Aber in Wahrheit lerne ich jetzt jeden Tag. Die Zeit des Faulenzens ist vorbei. Naja nicht ganz. Ich musste am Donnerstag wieder zur Schule. Hatte aber bloß eine Stunde Deutsch & danach hatten wir so eine Studienberatung, wo uns alles zum Studium erklärt wurde & wir Fragen stellen konnten. Das war also kein langer Schultag & Freitag hatte ich ganz frei. Am Montag habe ich auch noch frei & am Dienstag habe ich dann meine erste schriftliche Prüfung. Geschichte ist als erstes dran. Aber da ich in Geschichte keine großen Probleme habe, mache ich mir da keine Sorgen. Es wird schon alles gut werden. 
Da das Wetter draußen so schön ist, ist es schade zu Hause zu sitzen & zu lernen. Da ich aber trotzdem lernen muss, sind Tilo & ich einfach raus gegangen, haben uns mit einer Decke auf die Wiese gesetzt & dort gelernt. Besser gesagt ich habe gelernt & Tilo hat mich denn abgefragt. Und obwohl wir da nur 3 Stunden gesessen haben, sind meine Beine schon total braun geworden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!