Mittwoch, 21. Mai 2014

Amazon- Bestellung ist da!

Habe euch ja das Beyoncé Album & ein paar Screen Shots vom neuen Spider- Man 2 Spiel schon in meinem Artikel "Week in pictures" gezeigt. Die beiden anderen CD's, die im Paket drin waren, waren für meinen Freund. 
Ihr wisst ja, dass ich ein riesengroßer Beyoncé Fan bin. Es gibt für mich wirklich keine bessere Sängerin auf der Welt & ich muss ständig alles von ihr haben, aber ich finde, dass ich mir dieses Album wirklich hätte ersparen können. Ganz ehrlich, ich mag davon vielleicht 4 Songs & den Rest skipe ich ständig. Ich sag's mal so: Ist nicht gerade ihr bestes Album. Schade, habe mich monatelang so sehr darauf gefreut.
Spider- Man 2 für PS4 finde ich persönlich super, obwohl das Spiel keine gute Kritik bekommen haben soll. Mein Freund findet die Grafik auch nicht so gut. ES ist ja auch nicht die beste Grafik. Ist jetzt gar nicht mit Assassins Creed oder NBA 2K14 zu vergleichen, aber der Spaßfaktor ist auf jeden Fall da. Ich mag das Spiel sehr & es macht super viel Spaß Spider- Man zu sein & sich von Hochhaus zu Hochhaus schwingen zu können. Ihr wisst doch, das ist ein Traum für mich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!