Mittwoch, 21. Mai 2014

Du bist kaufsüchtig! Na und ?! (Rossmann Haul)


In Drogerieläden, kaufe ich ja eigentlich nie irgendwelche besonderen Dinge ein.
Ich habe euch ja erst letztens in dem Artikel über meine tägliche Gesichtspflege erzählt, wie sehr ich mit diesem Waschschaum von Alterra zufrieden bin. Und da meiner leer gegangen ist, habe ich mir das gleich wieder nachgekauft. 
Dann habe ich mir noch eine Haarkur von Alterra gekauft, die speziell für trockenes & strapaziertes Haar sein soll (natürlich wieder ohne Silikone!). Diese Haarkur hat mir noch gefehlt, denn ich habe bereits schon das Shampoo & die Spülung für trockenes & strapaziertes Haar. Mit beiden Produkten bin ich mehr als zufrieden & nun werd ich schauen wie gut die Haarkur wirkt. Dazu habe ich mir noch das Volumen- Shampoo für feines & kraftloses Haar gekauft. Bis jetzt habe ich das bloß 2 Mal anwenden können & was soll man schon großartig für einen Testbericht nach einer 2 maligen Anwendung verfassen ?! Wenn ich es aufgebraucht habe, werde ich meine ehrliche Meinung dazu abgeben.
Mir ist natürlich sofort das neue Design von Alterra aufgefallen. Ich finde es toll, wenn man das Design ab & zu aktualisiert, allerdings fand ich das alte Logo (mit der Blattform) etwas hübscher. Aber das nur so nebenbei. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!