Montag, 12. Mai 2014

Versteigerung, Kinderfest & Flohmarkt

Am Samstag waren Tilo & ich bei einer Versteigerung. Zwei Klassenkameraden waren außerdem auch mit uns dort. Ich fand es ganz okay, hat mich jetzt aber nicht großartig vom Hocker gerissen. Nach bereits einer Stunde wollte ich sogar schon wieder nach Hause, weil mir das dort so schnell langweilig wurde. Es wurden nur Fahrräder versteigert. Und zwar waren es über 60 Stück. Nach dem 10. hatte ich schon keine Lust mehr. Außerdem mussten wir stundenlang stehen & mir haben nachher irgendwann schon die Füße weh getan. Hunger hatte ich auch & es hat mich genervt, dass sie da nur Wurst & Kuchen verkauft haben. Wurst kann ich als Vegetarier nicht essen & vom Kuchen werde ich nicht richtig satt. Das kann mein Freund irgendwie nie verstehen. Er sagt dann immer, dass ich nicht richtig Hunger habe, denn wenn ich richtigen Hunger hätte, würde ich auch Kuchen essen. Aber das ist wirklich nicht so! Wenn ich ganz doll Hunger habe, dann kann & will ich keine süßen Sachen essen. Dann brauche ich etwas "richtiges" (so nenn ich das immer). Danach, also wenn ich mich denn satt gegessen habe, esse ich gerne noch was süßes, aber davor brauche ich was herzhaftes. So bin ich nun mal. :'D
Geht es jemandem von euch auch so ??
Aber allen anderen hat die Versteigerung richtig viel Spaß gemacht. Außerdem fand das ganze auf einem Schulhof statt, wo auch gleichzeitig ein Kinderfest veranstaltet wurde. Ich muss sagen, dass mir der Kinderfest viel mehr Spaß gemacht hat als diese komische Versteigerung. Da war ein Mann, der wunderschöne & unglaublich große Seifenblasen gemacht hat. Ich fand die so cool, dass ich sie abfotografieren musste. 
Am Sonntag war ich mit Tilo auf einem Flohmarkt, wo wir uns 5 neue DVD's & 2 Blu- ray's ergattern konnten. Wir fahren öfter zu diesem Flohmarkt, der bei uns in der Stadt jeden zweiten Sonntag ist & ergattern dort immer wieder schöne Filme. Bei Media Markt würden wir das dreifache dafür zahlen. Ein paar schöne Bücher haben ich dort auch schon mal gefunden. Was anderes interessiert uns im Grunde auch nicht auf Flohmärkten. Nur Bücher, Filme & irgendwelche Spiele. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!