Sonntag, 4. Mai 2014

Viele neue Filme

 Vorgestern war ich mit meinem Freund bei uns in der Videothek & da waren alle Filme, die zum Verkauf stehen, reduziert. Als großer Filmeliebhaber kann ich an solchen Aktionen nicht einfach so vorbei gehen. :'D
Ich muss auch gestehen, dass wir in unserer Videothek meist nur Filme kaufen, anstatt welche auszuleihen. Ich kenne immer so gut wie alle, weil ich immer fleißig ins Kino gehe & die, die mir super gut gefallen haben, möchte ich danach dann sowieso besitzen. Es reicht mir dann nicht sie mir nur auszuleihen, damit ich sie noch ein mal anschauen kann. Mit Büchern geht es mir genauso. Wenn mir eins richtig gut gefällt, dann muss ich es mir kaufen. :) 
Geht es euch genauso ??? 
Am Anfang haben wir uns über 10 Filme ausgesucht, aber da wir zu geizig waren sie alle zu nehmen, haben wir aussortiert & uns für diese 7 hier entschieden. Das Geld ist noch nicht mal das größte Problem. Sondern der Platz. Wo soll das noch alles hin? Unser DVD bzw. Blu- ray Regal ist rammelvoll.
Aber genauso geht es unserem Bücher-, Kleider- & Schuhschrank auch. :'D
Looper 
- ist eines meiner Lieblingsfilme. Ich liebe diese außergewöhnliche Story & Bruce Willis natürlich auch. Er sieht immer soooo gut aus. ;)

Die fantastische Welt von Oz 
- den habe ich damals (ich glaub vor knapp einem Jahr) mit meinem Freund & meiner besten Freundin im Kino geschaut & fand ihn toll. Ich habe damals einige Filmstellen etwas kritischer gesehen, weil ich mit dem Buch aufgewachsen bin & es in & auswendig kenne, aber insgesamt ist es ein toller Film. Es ist eins der wenigen Kinofilme, die es sich wirklich lohnt in 3D zu schauen. ;)

Die etwas anderen Cops 
- ist ja schon etwas älter, aber ich finde ihn echt lustig. Nur da er so oft im TV kommt, hängt er mir schon aus den Ohren raus aber mein Freund wollte ihn unbedingt mitnehmen & jetzt haben wir auch den auf DVD.

Sherlock Holmes 
- Mein Opa & ich sind so große Sherlock Holmes Fans, dass der Film selbstverständlich mit musste. Das ist übrigens der erste Teil von den neuen Verfilmungen, den zweiten muss ich mir auch noch zulegen. 

Ghost Movie 
- hätte ich selbst auch nie gekauft, aber mein Freund wollte den Film unbedingt haben. Er wollte ihn schon damals gern im Kino schauen, aber wir sind nie hin gegangen. Ich mag allgemein nicht solche Filme, in denen andere Filme veralbert werden wie z.B. Scary Movie. Ich kann da kaum über irgendetwas lachen. Wer Ghost Movie noch nicht kennt: Der ist ganz okay aber meiner Meinung nach nichts besonderes.

G.I. Joe- Die Abrechnung 
- Haben wir vor erst gar nicht so langer Zeit mit Freunden im Kino geschaut & die Jungs fanden ihn große Klasse, während ich es so lala fand. Ja ich weiß, so coole Stars wie The Rock, Channing Tatum & Bruce Willis spielen da mit, aber die Handlung fand ich so langweilig & die Geschichte an sich so uninteressant, dass mir die tollen Schauspieler nicht viel gebracht haben. Bruce Willis hat ein paar Stellen mit seinem Humor noch so ein wenig retten können, aber im Großen & Ganzen muss ich den kein zweites Mal schauen. Ist wieder so ein Film, den mein Freund unbedingt mitnehmen wollte. 

.. & zu guter letzt:

Sex and the City 
- den zweiten Teil habe ich damals mit Tilo an unserem ersten Jahrestag im Kino geschaut. Außer uns beiden war der ganze Saal leer. Es war richtig magisch. :)
Ich habe den zweiten Teil auch schon ewig im DVD- Regal zu stehen & der erste hat mir bis jetzt immer gefehlt. Nun habe ich den auch endlich. Die beiden Filme sind sooooo schön- die Serie ebenfalls. Das alles weckt schöne alte Erinnerungen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!