Montag, 26. Mai 2014

Schöne neue Sachen von Tally Weijl

Vor knapp 2 Wochen habe ich ein paar tolle Sachen bei Tally Weijl bestellt. Viele wissen nicht, dass Tally Wejil jetzt einen Online Shop hat. Hat ja sehr lange gedauert bis sie endlich einen hatten. Als ich vor knapp 3 Jahren dort gearbeitet habe, hatten sie noch keinen. Habe den letzten Sommer entdeckt bzw. wurde durch eine Bloggerin darauf aufmerksam gemacht. 
Das ist das erste Mal, dass ich mir dort etwas online bestellt habe. Ich muss sagen, dass ich mit allem rundum zufrieden war. Nur finde ich ihre Zahlungsbedingungen etwas doof. Zum Glück konnte ich per PayPal bezahlen, anders würde es bei mir sonst gar nicht gehen. Ich finde es immer wieder schade, dass man nicht überall per Rechnung bezahlen kann. Aber naja damit muss man halt leben.
Ich musste nicht lange auf meine Bestellung warten. Ich glaube so in knapp einer Woche waren die Sachen schon bei mir. Das finde ich okay.
Alle Sachen, die ich mir bestellt habe, habe ich dort in der Sale- Abteilung gefunden. Mir wurde letztens beim Ausmisten meines Kleiderschrankes bewusst, dass ich zu viele Sachen für den Frühling & den Sommer habe & sehr wenig warme Pullover. Ich habe allgemein kaum Pullover & deswegen musste ich das schnell ändern. Dort waren soooo viele schöne Pullis reduziert, dass ich sofort zugreifen musste. 
Ursprünglich hatte ich 3 Pullis bestellt. Da war noch ein wunderschöner grauer mit silbernen Pailletten an den Ärmeln bei, aber der konnte mir dann doch nicht geliefert werden, weil er während der Bearbeitung meiner Bestellung ausverkauft wurde. :(


 Dieser Pullover in der Farbe altrosa hat nur 5 € gekostet. Er ist etwas kürzer, deswegen muss ich dadrunter noch ein weißes Top tragen. Mir gefällt das große T aus weißer Spitze auf der Vorderseite. Da mein Freund mit Vornamen Tilo heißt, ist mir das irgendwie sofort ins Auge gestochen & ich musste es gleich haben. ;)



 Der zweite Pullover hat so ziemlich die gleiche Farbe wie der erste, nur ist er viel feiner gestrickt. Er hat ebenfalls nur 5 € gekostet. Ein echtes Schnäppchen!


 Dieses graue Shirt mit Pailletten an den Ärmeln hat bloß 3 € gekostet. Deswegen musste ich das auch gleich in zwei Farben haben. Das gab es in schwarz, grau & rosa. Ich habe mich für grau & rosa entschieden, da ich zu viele schwarze Sachen im Schrank habe. (Ich liebe ja schwarz.)


Und da ist das gleiche Shirt nochmal in rosa & für den gleichen Preis. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!