Donnerstag, 22. Mai 2014

Week in pictures

Geschenk für Omi zum Muttertag :* / Flammkuchen & Pizza mit Schatzi backen :)

 Gib mir Stifte & ein Blatt Papier & ich bin glücklich :) / mit Schatz unterwegs gewesen.. er hat sich ein schickes Fahrrad gekauft. Auto fahren ist mittlerweile out :'D

 Louis ist manchmal eine echte Nervensäge.. man muss sich den ganzen Tag rund um die Uhr mit ihm beschäftigen, sonst wird er zickig. Er legt sich dann einfach auf meine Arme, wenn ich am Laptop sitze & schläft so ein :'D

 leckere Pralinen / Bewerbungsfotos oder Passfotos sehen doch in der Regel immer scheiße aus :(

Kollegah in Vinyl / Endlich mit allen schriftlichen Prüfungen durch.. Englisch war ganz zum Schluss.. nun wird erstmal gechillt ;)

2 Kommentare:

  1. Ist das ein sogenannter "Bonsai"? Ich finde diese Mini-Bäumchen so süß, aber die sind voll teuer :(

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist so ein Bonsai Bäumchen. Ich finde die auch total schön & normalerweise sind die auch teuer. Habe den hier allerdings für nur 7 € im Rewe entdeckt & für meine Omi mitgenommen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!