Donnerstag, 12. Juni 2014

Das habe ich auf der Hochzeit getragen

Auf den Fotos seht ihr das Outfit, welches ich auf der Hochzeit meiner Freundin in Rendsburg an hatte.
Ich hätte eigentlich schon längst das perfekte Kleid dafür im Schrank zu hängen, aber da man als Hochzeitsgast kein weißes Kleid tragen darf, sonst bringt es später für die eigene Ehe Pech & ich in der Richtung ein wenig abergläubisch bin, habe ich es im Schrank gelassen & mich stattdessen für dieses roséfarbenes entschieden.
Ich habe dieses Kleidchen letzten Sommer aus dem Urlaub mitgebracht. Ich habe es in einer Bershka- Filiale in Berlin gefunden, es war von 35 € auf 15 € reduziert & ich habe mich sofort verliebt. Da das Kleid sehr klein ausfällt musste ich sogar eine 38 nehmen, obwohl ich immer eine 34 oder eine 36 trage. Es sitzt oben am Dekolleté wirklich sehr sehr eng. Man muss auch ständig aufpassen, dass nichts verrutscht. Damit war ich quasi den ganzen Abend lang beschäftigt, besonders beim tanzen. So etwas finde ich super nervig. Aber was tut man nicht alles für ein schönes Kleid ?! ;)
Unten ist der "Unterrock", oder was auch immer das sein mag, genauso eng wie oben & man muss da auch ständig dran zubeln & aufpassen, dass es nicht hochrutscht. Die äußere untere Schicht ist aus leichtem Tüll & fällt sehr locker & leicht.
Passend dazu habe ich beigefarbene Pumps & einen weißen Blazer getragen, den ich drin dann natürlich ausgezogen habe, weil es sonst viel zu warm wäre. An Schmuck habe ich bloß ein süßes goldenes Armkettchen, das ringsherum kleine Anhänger hatte, getragen. Es hat super mit den goldenen Akzenten meiner beigen Pumps harmoniert. Noch mehr Schmuck fand ich persönlich einfach zu viel & hätte mich damit nicht richtig wohl gefühlt.
Meine Haare gefielen mir nicht so besonders, da sie einfach nur glatt & offen waren. Ich wollte mir zur Hochzeit unbedingt eine schicke Flechtfrisur machen aber da wir schon um 7 Uhr morgens losgefahren, über 5 Stunden gefahren & erst kurz vor der Feier angekommen sind, habe ich an dem Tag leider absolut keine Zeit dafür gehabt mir eine hübsche Frisur zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!