Donnerstag, 12. Juni 2014

Hochzeit in Rendsburg

Die Hochzeit meiner Freundin war großartig. 
Wir haben alle ganz viel gegessen, ganz viel Wodka getrunken, ganz viel getanzt & ganz viel Spaß gehabt. Außerdem haben wir uns alle verkleiden lassen als Brasilianer, Japaner, Mexikaner, Ukrainer, Türken usw.. Ich war zum Beispiel eine Inderin & Lisa eine Brasilianerin (das könnt ihr auf dem drittletzten Foto sehen). 
Es war toll mal wieder die ganzen lieben Menschen zu treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. 
Wir hatten dort übrigens auch eine provisorische Übernachtungsmöglichkeit & am nächsten Morgen wurden wir von Lisa & ihrem Freund abgeholt & zum Frühstück gebracht. Dort haben wir uns noch ein letztes Mal alle sehen können bevor es wieder nach Hause ging. 
Im Großen und Ganzen war es eine typisch russische Hochzeit. Mit viel russischer Musik, Braut entführen, vielen lustigen Sketchen, verkleiden usw ;)
Unser Geldgeschenk an die Frischvermählten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!