Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntagsfüller #9

Gesehen: viele gute alte Freunde in Schleswig Holstein, eine wunderschöne Braut, viele glückliche Mensche & eine schicke Wohnung
Gehört: sehr viel russische Musik
Getan: Aussprachen mit lieben Menschen, die schon längst überfällig waren.. viel gearbeitet & sehr wenig geschlafen.. nur unterwegs gewesen Tag für Tag
Gegessen: sehr leckeres Hochzeitsessen
Getrunken: viel Wodka (was wäre eine russische Hochzeit ohne Wodka ?!)
Gelesen: leider keine Zeit dafür gehabt
Gedacht: "Ich will nun auch endlich heiraten!" ;)
Gefreut: über die wunderschöne Wohnung, die ich mit Tilo nun endlich gefunden habe, einen Job & das Wiedersehen alter Freunde :)
Geärgert: über meine schmerzhaften Füße nach der Hochzeit :(
Gewünscht: dass im Leben alles so unkompliziert ablaufen sollte, wie es jetzt im Moment abläuft
Gekauft: eine wunderschöne Couch für die neue Wohnung
Geklickt: auf viele Wohneinrichtungsshops
Gefühlt: endlich eine seelische Erleichterung.. langsam lässt der ganze negative Stress nach. Im Moment spüre ich pures Glück! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!