Donnerstag, 12. Juni 2014

Spontanaktion: Kühlungsborn

Am nächsten Tag nach der Hochzeit (Sonntag) haben wir uns nochmal alle versammelt & gefrühstückt. Dann ging es für uns vier Greifswalder auch schon wieder nach Hause. Nach Rendsburg sind Tilo & ich ja mit dem Zug gekommen & zurück haben uns die liebe Lisa & ihr Freund Mathias mitgenommen. Somit war die Rückfahrt also viel entspannter als die Hinfahrt. Da ich die ganzen letzten Nächte so gut wie gar nicht geschlafen habe, bin ich schnell im Auto eingeschlafen. Kurz vor Kühlungsborn wurde ich wach. Dort haben wir einen kleinen Zwischenstopp gemacht, weil Lisas Freund kurz zu sich nach Hause wollte um ein paar Sachen mitzunehmen. Wir drei waren in der Zeit unten am Strand. 
Es war soooo schön warm. Ich habe richtig geschwitzt in der langen schwarzen Jeans & musste meine Chucks ausziehen. 
Wir haben gesessen, die Sonne genossen & beim Beach Volleyball zugeschaut. Ich persönlich hasse Volleyball, aber Tilo & Lisa finden es total toll. :'D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!