Montag, 16. Juni 2014

talk talk talk

Ich habe euch schon sooo lange nichts mehr aus meinem Alltag erzählt & besonders jetzt wo sich bei mir im Leben so wahnsinnig viel verändert & ich deswegen im Moment so wenig Zeit zum Bloggen finde, möchte ich euch ein wenig hinter die Kulissen lassen. ;)
Zum einen habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen einen Job. Mit der Schule bin ich immer noch nicht fertig, da ich noch 2 mündliche Prüfungen vor mir habe, die alles noch zeigen werden. Wenn sie gut verlaufen, bin ich für immer fertig mit der Schule, sollte ich beide komplett verhauen, heißt es für mich ein Jahr länger zur Schule gehen. Ich hoffe, dass alles super verläuft, nichtsdestotrotz wäre alles andere kein Weltuntergang.
Morgen ist meine erste mündliche Prüfung & ich bin schon ziemlich aufgeregt. Gerade zum Abend hin steigt meine Aufregung immer sehr. Am Tag kann ich mich immer super ablenken aber abends spürt man immer mehr wie wenig Zeit bis zum nächsten Morgen bleibt. Ich kann leider nicht gut mit Druck umgehen.
Die gute Nachricht ist, dass ich nach der Prüfung morgen gleich schon zur neuen Wohnung fahren kann. Morgen um 10 Uhr ist nämlich die Übergabe & da sind Tilo & ich schon sehr aufgeregt. Endlich haben wir eine schöne Wohnung für uns gefunden. Wir freuen uns so unglaublich doll da endlich einziehen zu können.
Die Sachen sind schon alle gepackt & der große Transporter reserviert. Morgen geht es endlich los!
Hach morgen wird ein soooo aufregender Tag! :)
Ihr merkt also schon warum ich meinem Blog momentan so wenig Zeit widme. Prüfungsphase, nebenbei ein Job, ein Umzug in die erste eigene Wohnung. Das alles schlaucht mich in letzter Zeit ziemlich aus. Mein Freund & ich waren in den letzten 2 Wochen jeden Tag von morgens bis abends sehr viel unterwegs. Wir haben uns neben Schule & Arbeit noch viele Wohnungen angeschaut, den ganzen Papierkram erledigt, waren zwischendurch ja auch noch auf einer Hochzeit & haben schon fleißig Möbel bestellt. Nebenbei musste ich zu Hause natürlich auch noch für meine Prüfungen lernen.
Es ist momentan alles sehr stressig, aber es ist ein so schöner Stress. Seid mir im Moment bitte nicht böse, weil von mir so wenig kommt. Ich mache gerade eine Phase in meinem Leben durch, die sehr aufregend für mich ist. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt so glücklich war. Die vielen Probleme in den letzten Monaten haben mich immer so zu Boden gerissen & mir regelrecht die Luft zum Atmen genommen. Probleme, die so sehr privat sind, dass ich sie hier auf keinen Fall für alle öffnen wollte & mir dennoch so viel Kraft & Lebenslust nahmen, so dass es unfassbar schwer fiel ein gequältes Lächeln aufzusetzen.
Ich merke im Moment wie gut Veränderungen sein können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!