Montag, 14. Juli 2014

TAG: Dies oder Das

1. Laptop oder Computer?
- Ich habe einen Laptop & natürlich kann man einen Laptop überall mit hin nehmen. Jedoch hätte ich viel lieber so einen wunderschönen Schreibtisch wo ein großer schicker iMac drauf steht. Man setzt sich doch so gerne in solch eine toll eingerichtete PC- Ecke. 

2. McDonald's oder Burgerking?
- Nein, Danke! Weder das eine noch das andere.

3. Deo- Roller oder Deo- Spray?
- Deo- Spray

4. Äpfel oder Erdbeeren?
- Äpfel.. am liebsten grüne, die so schön sauer sind. 

5. Katzen oder Hunde?
- Hunde.. ich habe doch meinen süßen Louis :)

6. Blond oder Braun?
- An mir eher braun. Blond steht mir nicht so gut.

7. Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
- Schwierig zu sagen. Je nach dem. Wahrscheinlich doch öfter herzhaft. 

8. Lego oder Playmobil?
- Lego

9. Nike oder Adidas?
- Ganz klar, Nike. Ich habe nur Schuhe von Nike, von Adidas allerdings nicht ein einziges Paar. 

10. iPhone oder Samsung Galaxy?
- Ich hätte viel lieber ein iPhone :'D

11. Party oder Chillen?
- Ist beides cool, doch wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann eher chillen.

12. Subway oder KFC?
- Da ich ein Vegetarier bin & mir somit nichts bei KFC bestellen kann, wird es eher Subway sein. Ich esse dort wahnsinnig gerne diesen vegetarischen Sub mit Pattys drin. ;)

13. Links- oder Rechtshänder?
- Ich bin Rechtshänder.

14. Cola oder Fanta?
- Wenn dann eher Cola.. trinke ich aber auch zu selten. 

15. Horror- oder Liebesfilme?
- Ich stehe viel mehr auf Action, Drama oder Komödien & kann weder viel mit Horror noch mit Liebesfilmen anfangen. Wenn ich mich jedoch entscheiden muss, dann eher für Liebesfilme. Horrorfilme sind mir entweder so krass gemacht, dass ich danach ein Jahr lang nicht mehr ruhig schlafen kann oder sie sind so übertrieben albern & unrealistisch, dass ich sie lächerlich finde. 

16. Nintendo oder Playstation?
- Playstation natürlich ;)

17. Canon oder Nikon?
- Ich bin mit der Canon mehr als zufrieden. Mit Nikon habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. 

18. Kino oder DVDs?
- Sehr schwierige Entscheidung. Ich tue beides wahnsinnig gerne. Mein Freund & ich haben zu Hause quasi eine ganz eigene Videothek & die Sammlung wächst immer weiter. Jedoch ist der Kinosaal seit Jahren mein zweites zu Hause & ich bin nirgendwo lieber als dort. Ich würde jetzt eher zum Kino tendieren, weil ich diese Atmosphäre dort wundervoll finde & sie mich an meine Kindheit erinnert. Mit Theatern geht es mir genauso. Ich komme ursprünglich aus einer Millionenstadt, wo wir eine große Oper, ein Theater & viele Kinos hatten & mein Opa hat so etwas sehr gerne mit mir unternommen als ich noch klein war. Deswegen wollte ich auch immer Schauspielerin werden. 

19. Weihnachten oder Geburtstag?
- Auch wenn ich Geburtstage liebe, liebe ich die Weihnachtstage ein kleines bisschen mehr. An meinem Geburtstag dreht sich alles nur um mich allein, an Weihnachten jedoch geht es um alle Menschen auf der Welt. Dort werde nicht nur ich allein beschenkt, sondern ich habe auch gleich die Möglichkeit anderen eine Freude zu machen. Außerdem sind es sehr religiöse Tage & da ich ein sehr gläubiger Mensch bin, mag ich Weihnachten sehr. 

20. Zocken oder Skaten?
- Im Moment eher zocken.

21. Nacht oder Tag?
- Tag

22. Beziehung oder Single?
- Da ich seit 4,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung bin, sage ich jetzt "Beziehung". Wäre ich jedoch single, dann wäre ich garantiert auch nicht weniger glücklich mit meinem Leben. Ich werde nie die Menschen verstehen, die nicht allein sein können & deswegen eine Beziehung erzwingen. Ich komme auch allein ganz gut zurecht. 

23. Disney oder Looney Tunes?
- Schon wieder so eine schwere Entscheidung. Ja, ich liebe Disney. Diese ganze fantastische Welt ist einfach der pure Wahnsinn. Jedoch sind Looney Tunes wieder etwas, was mich so sehr an meine Kindheit erinnert & aus diesem Grund werde ich meinen geliebten Bugs Bunny & meinen Daffy Duck niemals für irgendeins der Disneyfiguren eintauschen wollen. 

24. Apple oder Microsoft?
- Auch wenn Bill Gates ein großes Genie ist, ist Steve Jobs meiner Meinung nach ein noch größeres. Ich habe seine Biografie quasi verschlungen & finde seine Persönlichkeit wahnsinnig interessant. Er war mutig genug um anders zu denken & nur die mutigen können die Welt so verändern, wie er es getan hat. 
Apple hat alles meilenweit hinter sich gelassen. 

25. Baden oder duschen?
- Baden

26. Batman oder Spider- Man?
 
- Ich liebe ihn abgöttisch. Batman ist so ein Versager gegen ihn. 

27. Dunkin Donuts oder Starbucks?
- Ich liebe Dunkin Donuts. Mit Starbucks kann ich dagegen eher wenig anfangen. 

28. Gestylte Haare oder Mütze?
- Mützen mag ich sehr ;)

29. Manga oder Comics?
- Comics.. Ich liebe Comics seit meiner Kindheit. 

30. YouTube oder Fernsehn? 
- Auch wenn ich finde, dass YouTube ein cooler Zeitvertreib ist, würde ich niemals auf meinen Fernseher verzichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!