Donnerstag, 17. Juli 2014

Week in pictures

ich erinnere mich daran wie hell meine Haut im Mai noch war.. mittlerweile bin ich wieder super braun / Eiscafé im Sommer ist das Beste
Es gäbe ein Leben ohne ihn, aber das wäre überhaupt nicht lebenswert.  / Leidenschaft :)
ein ganzes Wochenende zusammen mit Louis bei Oma verbracht.. bei Oma ist es immer noch am schönsten ;)
im Bett liegen, Kollegahs neues Album auf dem iPod hören & leckeres von Back Factory frühstücken :)
mittlerweile sind alle Kartons ausgepackt & nun müssen noch die paar allerletzten Sachen verstaut werden.. endlich nicht mehr aus den Kisten leben :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!