Sonntag, 24. August 2014

Week in pictures

die ersten Einweihungspartys waren zwar etwas anders als geplant, aber wir haben das Beste draus gemacht.. diesen Freitag steht die nächste an ;)

Beim Volksstadion mit Schatz & Louis.. zugucken wie er Körbe wirft & sonnen :)

 draußen gibt es mittlerweile nur mieses Wetter.. Louis sitzt an Regentagen gern auf dem Fensterbrett & schaut raus / .. vor ein paar Tagen waren wir 3 noch am Hundestrand, haben Blaubeeren gegessen & es war sooo schön warm.. ich will, dass der Sommer zurück kommt! 

 an Regentagen zu Hause sitzen, TV schauen & entspannen / am Abend draußen auf dem Sportplatz mit Tilo & Louis..  wow es war seit langem mal ein wenig warm 

 eine kleine Vorschau: die Einrichtung unserer neuen Wohnung & meine ganzen Einkäufe in den Sommerferien zeige ich euch demnächst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!