Sonntag, 28. September 2014

Sonntagsfüller #10

Gesehen: ganz viele neue Filme & Pretty Little Liars
Gehört: viele Lobe in der Schule :) ich habe mir vorgenommen dieses Jahr voll durchzustarten :'D
Getan: viel gearbeitet & viel gelernt.. & Louis seinen 3. Geburtstag gefeiert! :)
Gegessen: fast jeden Morgen etwas leckeres vom Bäcker um die Ecke.. mein Freund verwöhnt mich :)
Getrunken: zu wenig (ich habe schon wieder diese doofe Phase, wo ich einfach nicht dazu komme)
Gelesen: "Eines Tages, Baby" von Julia Engelmann
Gedacht: "Man bekommt im Leben nun mal nichts geschenkt."
Gefreut: über die ersten Zensuren in der Schule
Geärgert: über diese doofe Ice Bucket Challange.. leider ist die Welt voller dummer Mitläufer, als Menschen, die sich informieren & sich ein eigenes Bild von der ganzen Problematik machen, anstatt blind dem "Trend" zu folgen.
Gewünscht: dass diese stressige Woche schnell zu Ende geht & das Wochenende schnell kommt
Gekauft: gaaaanz viele tolle Sachen bei der dm- Neueröffnung bei uns in der Innenstadt ;)
Geklickt: Forever21, Sheinside, YouTube
Gefühlt: fix & fertig.. sowohl körperlich als auch geistig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!