Mittwoch, 15. Oktober 2014

Food Diary #3

Tag 1
Schwarzbrot mit Käse & vegetarischer Wurst drauf. 

Bratkartoffeln mit Falafeln & Gewürzgürkchen. 

Tag 2
Eine Melone zum Frühstück. 

Spaghetti mit Sahnesoße & frischem Basilikum. 

Tag 3
Brötchen mit Käse & vegetarischer Wurst mit kleinen Paprikastückchen drin. 

An dem Tag war ich sehr unkreativ & hatte auch kaum Zeit um etwas Besonderes zu kochen. Deshalb gab es nur Reis mit würziger Sahnesoße ohne irgendwelche Beilagen dazu. 

Tag 4
Schwarzbrot mit Sonnenblumenkernen mit Käse drauf & dazu aß ich noch einen Joghurt & trank einen selbstgemachten Smoothie aus Äpfeln & Bananen. 

Ein bunter fruchtiger Sommersalat mit Ei & leckere Pizzabrötchen dazu. 

Tag 5
Ein belegtes Brötchen mit Remoulade, Salat, Käse, Tomate, Basilikum & Ei. 

An diesem Tag hatten wir wieder Lust zu grillen. Es gab eine vegetarische Grillplatte, mit Grillkäse, Paprika, einer Scheibe Toastbrot mit Kräuterbutter drauf & Barbecue Soße. 

Tag 6
Brötchen mit Frischkäse, Tomaten in Olivenöl & Basilikum. Das Ganze sehr pikant gewürzt. 

Kartoffelgratin mit Spiegelei. 

Tag 7
Brot mit Käse, Spiegelei, Charlotten, Basilikum & Schnittlauch oben rauf. 

Und wir haben schon wieder gegrillt. Grillkäse, Paprika, Ciabatta Brot & Barbecue Soße. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!