Mittwoch, 8. Oktober 2014

Neue Filme

Vor ein paar Tagen durften in mein DVD- Regal wieder ein paar neue Filme einziehen, die ich euch, wie immer, zeigen möchte. ;)
- Fast and the Fourious 5
..mir persönlich damals viel besser gefallen als der 6. Teil. Ich finde diese "nicht chronologische" Anordnung allgemein nicht so prickelnd. Dadurch ist man als Zuschauer ständig durcheinander. Besonders wenn man die Filme jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr geschaut hat. Aber im Großen & Ganzen mag ich sie dennoch richtig gerne. Die Besetzung besteht aus erstklassiger Schauspieler, es ist immer viel Action bei & ein wenig Humor zwischendurch. Die Reihe ist eben so typisch Hollywood. 

- Get rich or die tryin'
..ist ein durch & durch guter Film. Ich habe ihn das letzte Mal vor Ewigkeiten geschaut & habe schon die letzten Tage große Lust gehabt den wieder zu schauen. Jetzt wo ich den endlich auf DVD habe, werde ich es am Wochenende tun. Natürlich kann, man meiner Meinung nach, 50 Cent nicht mit Eminem vergleichen & dieser Film könnte natürlich niemals an 8 Mile rankommen, dennoch ist es top. 50 Cent hat öfter mal bewiesen, dass er ein guter Schauspieler ist. 
- 96 hours
..ist einer der besten Filme, die ich in meinem Leben geschaut habe. Wie bei so vielen Filmen, finde ich auch hier den ersten Teil viel besser als den zweiten. Den wollte ich schon immer mal auf DVD haben, den zweiten werde ich mir allerdings nicht kaufen. 

- The book of Eli
..habe ich letztes Jahr das erste Mal bei einem Freund geschaut & fand ihn total cool. Denzel Washington & Mila Kunis spielen die Hauptrollen in diesem Film & ich finde, mehr muss man dazu einfach nicht sagen. ;)

- 2012
..kennt sicherlich jeder von euch. Ein klasse Film. Ganz großes Hollywood! Habe ich damals mit einem Feund im Kino & danach noch unzählige Male so geschaut. Ich könnt es noch locker tausend Mal schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!