Sonntag, 12. Oktober 2014

Outfit, Frisur & Make- up

Da solche Artikel schon lange nicht mehr kamen, möchte ich euch heute mal wieder mein Outfit zeigen. Es ist nichts weltbewegendes, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
Den Kardigan in mint habe ich vor ca. 2 Jahren bei New Yorker gekauft, aber so ähnliche gibt es dort jedes Jahr. Der fällt ganz locker, hat keine Knöpfe, aber an beiden Seiten Taschen. Den gab es damals auch noch in koralle, aber ich fand mint hübscher. Außerdem bin ich ja allgemein nicht so der "rosa Typ". 
Die Jeans in beige ist von Tally Weijl & das weiße Top ist glaube ich von H&M aus der Basic- Abteilung.
Ich habe diesmal versucht das Augen Make- up dem Outfit anzupassen. Erst habe ich eine Make- up Base aufgetragen, dann einen weißen Lidschatten mit einem leichten Schimmer von p2 "white unicorn", aber ihr könnt da auch jeden anderen weißen Lidschatten benutzen, der gut pigmentiert ist. Anschließend habe ich dann einen Kajalstift in der Farbe mint ebenfalls von p2 genommen & mir nur am oberen Augenlid einen ordentlichen  Lidstrich gezogen. Dann habe ich die Wimpern oben & unten getuscht & fertig war der Look. Durch die ganzen hellen Töne wirken die Augen richtig groß & man bekommt einen sehr frischen & hellwachen Blick. Ist also genau das Richtige nach einer durchgemachten Partynacht. ;)
So wie ich meine Haare gemacht habe, kann man das kaum als Frisur bezeichnen. Wie ihr seht, habe ich einfach die zwei vorderen Strähnen mit einer Haarklammer, in Form einer weißen Schleife, nach hinten gesteckt. Die perfekte Möglichkeit sich manchmal die Haare aus dem Gesicht zu nehmen, wenn sie nerven. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!