Sonntag, 9. November 2014

new movies

The Amazing Spider- Man 2: Rise of Electro 
- Endlich habe ich den zweiten Teil !!! Ich freue mich wie ein kleines Kind & werde ihn mir jetzt in Endlosschleife zu Hause anschauen. :)

World War Z
- Ich liebe Zombiefilme über alles & Brad Pitt macht das hier ziemlich gut. Letztes Jahr habe ich den Film im Kino geschaut & euch danach einen Artikel dazu geschrieben & euch ein wenig über die Handlung erzählt habe. HIER könnt ihr euch den Artikel durchlesen. ;)

Snitch
- ist ein unglaublich spannender & actionreicher Film. Kann ich jedem Actionfan nur empfehlen! 

Zimmer 1408 
- Ein Wahnsinnsfilm meiner Meinung nach. Den habe ich mal vor ein paar Jahren bei einem Freund geschaut & habe mich total gefreut, als ich ihn die letzten Tage auf DVD gefunden hab. Richtigen Horrorfans wird der Film wahrscheinlich nicht gruselig genug sein, aber ich finde die Story an sich sehr spannend. 

Resident Evil: Apocalypse
- Ich liebe Milla Jovovich & ich bin ein großer Fan von Resident Evil. Als Kind habe ich mir die Filme in Endlosschleife angeschaut. Ich weiß, ich war ein sehr seltsames Mädchen! :'D
Apocalypse war damals mein Lieblingsteil, als der 3. Teil raus kam, fand ich den am besten & habe ihn so oft geschaut, dass ich beinahe jeden Satz im Film mitsprechen kann. Nach dem 3. Teil wurde ich immer mehr enttäuscht. Der 4. hat mir nachher gar nicht mehr gefallen. Bis jetzt habe ich die ersten 3 Teile, die ich sehr cool finde, ob ich mir die letzten beiden hole, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!