Samstag, 29. November 2014

talk talk talk

Hey Leute :)
Ich hoffe es geht euch gut & ihr konntet euch schon an das kalte Wetter draußen gewöhnen. Ich habe mich schon längst damit anfreunden können, da ich schon seit Wochen von um 6- 22 Uhr mit dem Fahrrad unterwegs bin, bleibt mir da einfach nichts anderes übrig. Obwohl die Kälte ziemlich nervig ist, finde ich diese eisige, frische Luft dagegen sehr angenehm. Im Sommer hasse ich diese hohe Luftfeuchtigkeit & vertrage sie nicht so gut. Die frische & trockene Winterluft ist dagegen viel besser. 
Diesen Monat erschien sehr wenig auf diesem Blog & ausnahmsweise war nicht der Schulstress Grund dafür, oder besser gesagt, nicht nur. Als wir aus Köln wiederkamen, waren die nächsten 2- 3 Wochen wahnsinnig stressig wegen der ganz vielen Arbeit & den vielen Klausuren in der Schule. Die letzten Wochen jedoch ist es ein wenig entspannter geworden, jedoch haben wir die freie Zeit dazu genutzt um durch die Läden zu schlendern & Weihnachtsdeko & die ersten Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Außerdem verbrachte ich sehr viel Zeit bei meinen Großeltern. Über uns sind neue Nachbarn eingezogen, die in unserem Alter sind, aus Serbien kommen & zwei kleine süße Kinder haben, mit denen wir auch ab & zu etwas unternommen haben.
Seit gestern hat der Weihnachtsmarkt bei uns in der Innenstadt geöffnet. Vermutlich gehen wir da morgen Nachmittag hin. Wir wollten morgen sowieso in die Innenstadt Essen gehen & danach "Die Pinguine von Madagascar" im Kino schauen. Ich fand die TV- Serie schon immer super witzig & freue mich da schon sehr auf den Film. Gestern Abend haben wir uns im Kino den neuen Teil von "Die Tribute von Panem" angeschaut & fanden es wieder total spannend. Ich werde mir jetzt in den nächsten Wochen die Bücher dazu kaufen & anfangen sie zu lesen. Es geht einfach nicht, dass ich als großer Bücherwurm eine Geschichte nur aus den Filmen kenne, obwohl es Bücher dazu gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!