Montag, 29. Dezember 2014

Ein paar Sachen aus Stralsund

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich mit meinem Freund & noch einer Freundin den Tag vor Heilig Abend in Stralsund war um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Unter anderem haben wir dort auch kurz bei Collosseum vorbei geschaut & obwohl ich für mich diesen Monat nichts mehr kaufen wollte, wurde ich dann doch noch fündig. Oder besser gesagt mein Freund! 
Ihm ist das Oberteil aufgefallen & er meinte, ich soll das mal anprobieren. Nach dem ich es anprobiert habe, fand ich es schön, aber habe gesagt, dass meine schwarze Jeans kaputt sei & ich das mit einer Leggings nicht tragen kann. Dann meinte er zu mir, ich soll kurz warten & kam 2 min später mit einer Hose die aus Lederimitat war. Die ist richtig dünn & enganliegend. Eigentlich ist sie wie eine Leggings nur eben mit echten Taschen & einem Hosenstall. Und man kann einen Gürtel dazu tragen. Sie ist richtig schön & war dazu auch noch ein echtes Schnäppchen. Sie passt so super zu dem dunkelgrauen Shirt. 
Man man ich muss sagen, mein Freund ist ein echt guter Shoppingpartner! ;)
In der Innenstadt habe ich dann auch noch eine große schwarze Tasche gefunden, die diesen Look komplett macht. Ich habe allgemein schon sehr lange eine große schlichte Tasche gesucht, wo meine Schulbücher genug Platz hätten. Jetzt wurde ich endlich fündig. Meine Freundin hat sie sich auch gleich gekauft. :)

Collosseum- 14,99 €


Collosseum- 19,99 €

the bagg- 15 €

So sieht der Look vollständig aus. Auf dem rechten Bild trage ich dazu meine schwarzen Litas im Stil von Jeffrey Campbell, die hinten viele Nieten haben. Ich finde, dass diese Schuhe perfekt dazu passen. Außerdem sind sie dafür, dass sie so hoch sind, sehr bequem. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!