Montag, 1. Dezember 2014

Ein wunderschöner Sonntag

Hach gestern war so ein wundervoller Tag! :)
Mein Freund & ich haben uns die Dinge schon vor Wochen vorgenommen & haben sie uns gestern mal alle gegönnt. Zuerst waren wir im Kino & haben uns dort "Die Pinguine aus Madagascar" angeschaut. Ich liebe alles mit Pinguinen & ich liebe diese Serie im TV & allgemein so animierte Filme. Der Film ist unglaublich süß & witzig & ich würde jedem empfehlen diesen Film zu schauen, egal ob jung oder alt. Ihr werdet es nicht bereuen! ;)
Passend zum Film hat mein Freund noch so ein Extra Menü mit Popcorn, Pepsi in solch einem coolen Pinguinen- Becher & einer Filmfigur von Skipper geholt.
Nach dem Film sind wir noch ein wenig durch die Innenstadt geschlendert & haben noch einen kleinen Abstecher auf dem Weihnachtsmarkt gemacht, wo ich ein paar "Kollegen" aus meiner Theatergruppe getroffen habe. Danach sind wir noch wie geplant Essen gegangen. Diesmal indisch! Es war alles so köstlich & der Besitzer war so übertrieben freundlich zu uns & hat sich lange mit uns unterhalten. Er fand es toll, dass wir beide Vegetarier sind & hat uns erzählt, dass er & seine Familie es auch sind & dann haben wir noch viel über Tiere & leckeres Essen erzählt. Unter den vielen tollen Sachen, die wir dort gegessen haben, hat er uns auch noch ein Gericht gekocht, was völlig neu war & welches demnächst auf die Speisekarte kommen soll. Wir haben uns ein wenig geehrt gefühlt es als erste Gäste probieren zu dürfen & fanden es ausgezeichnet. Ich finde es großartig wie viel Wert die Inder auf vegetarisches Essen legen & mit was für tollen Gewürzen, sie ihre Gerichte verfeinern. Es war alles so frisch & lecker zubereitet, dass wir schnell beschlossen haben, dort Stammkunden zu werden. Ich möchte definitiv nirgendwo anders mehr essen solange ich noch in dieser Stadt wohnen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!