Montag, 22. Dezember 2014

Plätzchen backen & der 3. Advent

Letzte Woche haben Tilo & ich endlich Weihnachtsplätzchen gebacken. Wir haben uns vor Wochen schon so einen Eimer voller Ausstechförmchen bei Rewe gekauft, hatten jedoch bisher keine Zeit zum Backen. 
Ich liebe es in der Weihnachtszeit Plätzchen zu backen. Leider bin ich keine gute Bäckerin & kann immer nur diese ganz gewöhnlichen Plätzchen. Die werden bei uns zwar immer super lecker, jedoch auch übertrieben hart. :'D



Zum 3. Advent haben wir uns wieder ein paar süße Kleinigkeiten in den Adventskalender getan. Ich habe Tilo einen Media Markt Gutschein geschenkt & er mir die DVD mit den beiden Filmen "Kevin allein zu Haus" & "Kevin allein in New York". Es sind meine absoluten Lieblingsfilme zu Weihnachten. Ich habe mich riesig darüber gefreut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!