Freitag, 23. Januar 2015

Der erste Outfit- Post in diesem Jahr

.. ist eher warm & gemütlich als total chic. Momentan sieht man ja wirklich überall Fellwesten & da habe ich gestern auch meine mal wieder aus dem Schrank gekramt. Schnell fiel mir dazu diese leicht transparente Bluse in beige in die Augen. Sie lässt sich super mit der braunen Fellweste kombinieren. Die Bluse habe ich damals mal bei New Yorker gekauft & man muss da unbedingt immer ein Top drunter anziehen, weil sie leicht durchschimmert. Dazu trug ich denn noch eine gewöhnliche schwarze Skinny Jeans von Tally Weijl & meine über alles geliebten braunen Stiefeletten mit Keilabsatz, ebenfalls von Tally Weijl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!