Montag, 12. Januar 2015

Food Diary #6

Tag 1
Erdbeeren zum Frühstück. :)

Das Mittagessen bestand aus einem leckeren Salat der wiederum aus Eisbergsalat, Tomaten, Käse, Mais, Basilikum, Ei & einem selbstgemachtem Dressing bestand. 

Tag 2
Ein ganz schnelles & langweiliges Frühstück bestehend aus einem Joghurt. 

Zu Mittag gab es dann Spieße aus Paprika & selbstgemachten Frikadellen aus gehacktem Tofu & dazu gab es leckere Sandwiche. 

Tag 3
Sonnenblumenbrot mit Frischkäse & feinem Schnittlauch drauf. 

Kartoffeln mit einem vegetarischem Cordon Bleu & einer super leckeren selbstgemachten Sauce & fein gehackten Kräutern drauf. 

Tag 4
selbstgemachte Sandwiche mit Käse, Remoulade & Tomaten drauf. 

Zu Mittag gab es einen leckeren Brokkoli- Kartoffel Auflauf mit Käse überbacken. 

Tag 5
Es gibt beinahe nichts schöneres als frische Croissons mit Erdbeermarmelade & einem heißen Kakao zum Frühstück. ;)

Später gab es dann Nudeln mit einer leckeren selbstgemachten Sauce aus Paprika, Tomaten, Basilikum & vielen Gewürzen. 

Tag 6
Mit Äpfeln & Clementinen lässt es sich doch super in den Tag starten. 

Die zweite Mahlzeit an diesem Tag war eine köstliche Käsesuppe. 

Tag 7

Ich liebe Rührei & eine getoastete Scheibe Brot dazu (diesmal habe ich Frischkäse mit feienen Kräuter drauf). 

Zum verspäteten Mittagessen habe ich mir auf die schnelle zwei Brötchenhälften mit einem Mix aus Tomaten, Scharlotten, Basilikum, Olivenöl & ganz fein geschnittenen Zwiebeln drauf, gemacht & einen grünen Tee dazu getrunken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!