Montag, 26. Januar 2015

talk talk talk: Wieder da, neue Pläne & iPhone 5c

Hey ihr da draußen :)
Ich melde mich hiermit seit einer geschätzten Ewigkeit wieder zurück. Einen bestimmten Grund für mein Wegbleiben gab es nicht. Ich hatte nach den Weihnachtsferien die ersten beiden Wochen einfach wieder ein wenig viel um die Ohren zwecks Job & Schule, was sich momentan wieder gelockert hat.
Heute hat die letzte Woche vor den Winterferien begonnen. Ab Freitag heißt es wieder 2 Wochen entspannen. Obwohl ich auch da noch so einiges für die Schule tun muss, aber dennoch ist es schön nicht jeden Tag irgendwo hin zu müssen.
Meine letzten beiden Wochenenden waren sehr entspannt. Das Wochenende davor waren wir bei meinen Großeltern, weil mein Opa Geburtstag gefeiert hat & dieses Wochenende sind wir mit Freunden durch ein paar Bars gezogen & dann war ein Abend noch ein Klassenkamerad bei uns, mit dem wir gechillt haben.
Nächsten Montag geht es wieder los nach Berlin zu einem Konzert. Nur ein paar Wochen später ist dann auch schon das nächste an der Reihe. Da fahren wir endlich zu Kool Savas, wo ich mich schon übertrieben drauf freue. Und ein paar Tage später geht es nach Holland. :)
Eine der tollsten Veränderungen in den letzten Wochen ist, dass ich jetzt ein iPhone 5c habe. Endlich habe ich allgemein mal wieder ein Handy, immerhin lief ich die letzten 2 Monate ohne rum, weil Tilos kaputt gegangen ist & ich ihm daraufhin dann meins überlassen habe. Nun heißt es: Bye Steinzeit & hallo moderne Welt, ich habe dich schon sehr vermisst. :'D
 In den nächsten Tagen werden viele Artikel folgen. Zum Beispiel kommt eins zum Thema Schule, wo ich erklären werde, warum ich die 13. Klasse jetzt nochmal mache usw.. Außerdem habe ich in den letzten Tagen ein paar Outfits abfotografiert, die ich ebenfalls zeigen möchte & eine Wohnungstour, denn ich habe euch immer noch nicht so richtig gezeigt, wie unsere Wohnung jetzt nach dem Renovieren aussieht. ;)

1 Kommentar:

  1. Das Thema Schule interessiert mich persönlich sehr :)
    Und lieb von dir, dass du für deinen Freund auf dein Handy verzichtest :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!