Samstag, 17. Januar 2015

What I got for christmas & birthday

In diesem Artikel zeige ich euch meine ganzen Geschenke, die ich zu Weihnachten & zum Geburtstag von Familie & Freunden bekommen habe. Ich habe mich wahnsinnig über das alles gefreut. Obwohl man mit den Jahren immer bescheidener wird. Früher, so mit 16, hat man sich noch weiß ich was gewünscht- heute reicht einem ein wunderschöner Tag mit seinen Liebsten. 

Weihnachten 
Tilo hat mir eine wunderschöne silberne Kette mit einem kleinen Kreuzanhänger geschenkt. Ich habe mehrere Ketten mit einem Kreuzanhänger, jedoch sind die alle etwas auffälliger. Diese hier ist total schlicht & das finde ich so wunderschön. 

Dann hat er mir noch etwas geschenkt, was ich schon eine Ewigkeit haben wollte. Als Kind bin ich mit meiner Kinderbibel aufgewachsen, die ich beinahe in & auswendig kannte & habe auch öfter mal in Omas Bibel rumgeblättert, aber es ist toll seine eigene zu haben. Und jetzt habe ich eine wunderschöne, die so groß & dick ist, dass sie gar nicht in mein Bücherregal passt. Da muss ich mir diesbezüglich noch etwas einfallen lassen. ;)

Sowohl den weißen  Bilderrahmen als auch das schöne Teeservice habe ich von meinen Großeltern geschenkt bekommen, die an Heiligabend bei uns waren. 

Diese zwei super weichen Kissen & die genauso weiche Kuscheldecke haben uns Tilos Eltern zu Weihnachten geschenkt. Wir wollten uns schon lange so eine Kuscheldecke kaufen, weil uns jetzt immer so kalt ist, wenn wir abends auf dem Sofa liegen & Filme schauen. (Besonders mir!)
Das Parfum haben mir ebenfalls Tilos Eltern geschenkt. ;)

 Geburtstag 
Mein Schatz hat mir etwas geschenkt, was einfach wie die Faust aufs Auge zu mir passt. Einen Kinogutschein. Oder besser gesagt einen 5- Sterne Ticket. Bei den vielen tollen Filmen, die dieses Jahr in die Kinos kommen, wird er sowas von zum Einsatz kommen. ;)
Außerdem finde ich die Filmklappe total toll & habe sie gleich so als Deko neben dem Fernseher hingestellt. :)
Die liebe Tabea hat mir eine DVD & einen Gutschein für Hugendubel geschenkt. Ich kenne den Film "Ein russischer Sommer" noch nicht & bin schon sehr gespannt. Und wer mich kennt, der weiß ganz genau, wie sehr ich mich über einen Büchergutschein freue. ;)
Die Lindt Pralinen & die Sektflasche habe ich von der lieben Nina bekommen, die extra aus Stralsund (bei dem Sturm) zu meinem Geburtstag kam. :)
Und das dunkelgraue Oberteil, was luftig leicht & vorne Glitzerpailletten hat, haben mir meine Schwiegereltern geschenkt. 
Den hübschen Armreif habe ich ebenfalls von meinen Schwiegereltern bekommen. 

Die liebe Diana hat mir einen Douglasgutschein geschenkt.

Dieser Duft von Joop! ist soooo unglaublich toll. Kann ich jedem Mädchen bzw. jeder Frau nur empfehlen. 
Das haben mir Tilos Freunde geschenkt, die einen Tag vor der Geburtstagsparty bei uns zu Besuch waren. :)

Diese Fake- Uggs habe ich von unseren lieben Nachbarn bekommen. Ich habe so ähnliche in braun & mag die total, weil sie so weich & kuschelig sind & die Füße schön warm halten. Da braune aber farblich nicht zu allem passen, wollte mir schon so lange welche in schwarz kaufen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Jetzt freue ich mich dafür umso mehr. ;)

Dieses Buch mit dem Titel "Das Rosie- Projekt" hat mir meine bezaubernde Banknachbarin Christin geschenkt. :)
Ich wollte dieses Buch schon so so lange haben. Sie war einfach äußerst aufmerksam. ;)

Von einem weiteren Klassenkameraden habe ich diese leckere Schokolade von Ritter Sport bekommen. 

Natürlich gab es auch zum Geburtstag wieder Geldgeschenke sowohl von Tilos als auch von meinen Großeltern. Aber ich finde es ein wenig unangebracht hier Geldscheine zu präsentieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!