Mittwoch, 25. März 2015

Berlin, Konzert & Party

Letzten Freitag waren wir wieder in Berlin. Diesmal auf einem Konzert von Vega. Er ist ja zur Zeit auf seiner Kaos Tour. Und da Tilo ein großer Fan von ihm ist, mussten wir selbstverständlich dabei sein.
Wir sind am Freitag nach der Arbeit so gegen 12 Uhr mit einer sehr coolen Mitfahrgelegenheit nach Berlin gefahren. Haben unsere Sachen im Hotel abgestellt, etwas gegessen & sind dann zum Bi Nuu Club, wo das Konzert statt finden sollte. Wir waren wieder recht früh da, damit wir nachher ganz vorne an der Bühne stehen können.
Vor dem Konzert, haben wir uns noch was vom Mercandize Stand geholt. Tilo hat sich einen grauen Pulli gekauft mit dem Vega Logo drauf & mir hat er so ein schwarzes T- Shirt mit dem Aufdruck "Freundin von Niemand" gekauft. Ein Stand von Peta war auch da, weil Vega doch Veganer ist. Wir fanden es als Vegetarier auch total cool & haben uns dort ein paar Sachen angeschaut & durchgelesen.
Das Konzert war natürlich total klasse. Timeless war die Vorband & dann kam Vega mit Bosca auf die Bühne. Und es gab auch die ganze Zeit eine Liveband. Alle seine Auftritte waren total lebendig & durch die Liveband sehr musikalisch. Es ist dadurch halt viel mehr als nur Rap. Bei einigen Songs hat die Menge, ähnlich wie bei Savas letztes Mal, so richtig mitgetobt & rumgehüpft. Bei einem Song ist Vega sogar ins Publikum gestürzt & ist da ein paar Minuten mit uns zusammen umhergehüpft. Tilos Cousen konnte ihn während dessen sogar umarmen usw. Und allgemein lohnt es sich immer wieder etwas früher zu Konzerten zu kommen & ein paar Stündchen anzustehen, denn dann zahlt sich das Warten immer sowas von aus. Wir standen, wie schon gesagt, wieder ganz vorne, direkt vor der Bühne & hatten eine perfekte Sicht auf alles. Konnten somit super Fotos & Videos machen. Und wir konnten am Anfang sogar Timeless anfassen. Während seines Auftritts kam er zum Publikum & hat einigen wahllos die Hände gedrückt.
Wir haben ihn & Splinta aber auch schon vor dem Konzert draußen gesehen. Während wir noch an der Tür standen, sind die beiden nämlich mal zum Rauchen raus gekommen & haben uns Hallo gesagt. Sie sind ohnehin alle total nett & freundlich.
Nach dem Konzert sind wir drei noch kurz hoch in den Rauchersaal gegangen & haben dort wieder Timelesse getroffen, der dort mit ein paar Leuten Fotos gemacht hat. Tilo & ich haben dann auch noch schnell ein Foto mit ihm gemacht & sind dann auch los. Nach dem Konzert haben wir uns noch schnell in unserem Hotel einwenig fertig gemacht & sind dann noch mit zwei Freunden ins 2be feiern gegangen. Danach sind wir noch etwas essen gegangen & waren lange unterwegs in Berlin. Ich glaub, Tilo & ich waren erst so gegen 5 Uhr morgens im Hotel. Wir mussten am nächsten Tag auch schon kurz vor 10 aufstehen & Sachen  packen, weil wir bis 11 Uhr auschecken mussten. Haben danach dort noch bis 12 Uhr Frühstück gegessen & sind dann eine Stunde später wieder heim gefahren. In den Aletto Hotels gibt es übrigens das beste Frühstücksbuffet. Es ist total günstig & man hat eine riesige Auswahl. Wir sind allgemein große Fans von Aletto & empfehlen es dauernd weiter. 
Während wir waren, hat eine Freundin bei uns in der Wohnung geschlafen & auf Louis aufgepasst. Er hat sich allerdings so sehr gefreut, als wir am nächsten Tag wieder da waren & war den ganzen Tag total anhänglich. Tiere sind eben wie kleine Kinder. :)
                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!