Dienstag, 24. März 2015

Dienstagsfüller #16

Gesehen: Timeless, Splinta, Vega, Bosca usw.
Gehört: tolle Livemusik & richtig guten HipHop
Getan: viel gearbeitet, viel für die Schule gelernt, Vorträge gehalten, gestern eine 6 stündige Geschichtsklausur geschrieben & an den Wochenenden nur unterwegs gewesen.. völliger Schlaf- & Kräftemangel
Gegessen: so viel neues geiles vegetarisches Zeug 
Getrunken: Vodka O & ganz viel Tee, der meine Halsschmerzen schnell verschwinden ließ :) 
Gelesen: eins von meiner Französischlehrerin ausgeliehes Buch, welches alle Prosageschichten von Antoine de Saint- Exupéry enthällt.. ich liebe diesen Autor! ;)
Gedacht: "Verschiedene Standpunkte sind kein Hindernis." 
Gefreut: wieder in Berlin zu sein & wieder auf einem sehr coole Konzert ganz vorne in der ersten Reihe zu stehen :)
Geärgert: über die Sturheit einiger Personen.. komme mit sturen Menschen überhaupt nicht zurecht :-/
Gewünscht: dass unser Hollandtrip nicht ins Wasser fällt, weil ständig irgendwas diesbezüglich schief läuft
Gekauft: ein T-Shirt von "Freunde von Niemand" ;)
Geklickt: nur Instagram
Gefühlt: Dauermüdigkeit & Kraftlosigkeit & dennoch pures Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!