Mittwoch, 18. März 2015

Week(s) in pictures

Tinis Geburtstagsparty :)

das war die erste Kartoffeltorte, die ich jemals in meinem Leben gegessen habe.. bei vita fresh im Alexa gibt es so tolles vegetarisches Essen.. einfach ein Traum! / Platz der Luftbrücke (Berlin).. ein wenig Sightseeing muss sein ;)

das beste Konzert auf dem ich bisher war, der beste Liverapper, den ich schon als Kind vergöttert habe & eines der schönsten Tage, mit in meinem Leben, an dem ich wundervolle Menschen kennen lernen durfte :)

am Wochenende gibts auch mal Frühstück im Bett :) / so schön kann Greifswald um 5 Uhr morgens aussehen. (Dieses Foto ist aufm Weg zur Arbeit entstanden).

wieder mal in der Musikschule.. ich liebe dort die riesigen Spiegel / Er ist mit Abstand das Schönste für mich & ich könnte ihn den ganzen Tag lang anschauen.

Schön, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt & dort steht schon das Frühstück bereit & nebenbei läuft "Rap Genius" von Savas. / .. & noch schöner ist es, wenn er mir am nächsten Tag einen Besuch auf Arbeit abstattet & ein leckeres Erdbeertörtchen mitbringt :)

& am schönsten ist es, wenn er mich Freitags von der Arbeit abholt & wir zusammen zu Backfactory frühstücken gehen. Und ja, ich habe den besten Freund der Welt. :) / dieses total unscharfe & dunkle Foto spiegelt perfekt meine Laune wieder, die ich in den letzten Wochen hatte, wenn ich jeden Morgen um 4:28 Uhr schon im leeren Bus saß & zur Arbeit fuhr :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!