Samstag, 25. April 2015

Mottowoche: Berufe

Nachdem wir am Montag alle asoziale Proletarier waren, hatten wir am Dienstag nun alle einen Job. Und zwar hieß das Motto Berufe. Wir hatten 2 Ärztinnen, einen Chemiker, einen Landwirt, eine Frau vom Deutschen Roten Kreuz, einen NBA- Star & eine Hollywood- Diva. 
Ich hatte zuerst vor gehabt als Ballerina zu gehen, aber da ich keine Zeit mehr hatte, mir ein Tütü zu besorgen, bin ich als Filmstar gegangen. Immerhin ist Schauspielerin ja auch mein Traumberuf. :)
Ich trug ein schwarzes Minikleid, darüber einen feinen Morgenmantel, High Heels & eine Krone. Als Requisiten hatte ich noch eine Filmklappe & einen schwarzen Ringelhefter mit Texten drin. Und eine Klassenkameradin, bei der wir uns vor der Schule verkleidet haben, hat mir noch ein wenig Salt in ein kleines transparentes Tütchen rein getan & somit hatte ich auch noch eine Kokaintüte. So ganz klischeehaft. :'D
Die meiste Zeit hat mir mein aufwendiges Make up & das Haarstyling geraubt. Locken machen bei meiner Haarlänge ist total nervig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!