Dienstag, 28. April 2015

Mottowoche: Horror

Wie versprochen, zeige ich euch noch die Fotos von Donnerstag. Ich habe ja schon erzählt, dass am Donnerstag das Thema Horror auf dem Plan stand. 
Seit ich damals als kleines Kind mal den Horrorfilm "The Ring" geschaut habe, war Samara meine absolut liebste Horrorfigur. Ich fand sie immer am gruseligsten & wollte mich schon immer mal so verkleiden & so aussehen wie sie. 
Mit meinen langen dunklen Haaren ging das ganz leicht. Allerdings musste ich sie leicht anfeuchten, damit sie so zottelig vorne hingen & ein wenig Haarspray ist auch noch drin. Das Gesicht habe ich mir mit Theaterschminke bemalt bzw. verunstaltet, was gar nicht so einfach war. Wer hätte gedacht, dass es so schwierig ist, sich hässlich zu machen. :'D
Tilo ist als Mumie gegangen & dann hatte wir noch eine Vampierfrau & eine gruselige Puppe. 
Übrigens sind wir an diesem Tag auch so durch die Stadt gelaufen & haben bestimmt so den einen oder anderen erschreckt. :)

                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!