Donnerstag, 30. April 2015

Mottowoche: twenties, fifties & sixties

Nun sind nur noch die Bilder von Freitag übrig, die ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte. Es war eins der schönsten & gleichzeitig traurigsten Tage, dieser tollen Mottowoche. Weil wir im Laufe des Tages alle nach & nach ein wenig sentimental wurden, weil uns bewusst wurde, dass die Schulzeit nun zu Ende ist, wir nur noch die Prüfungen & den Abiball vor uns haben & danach jeder unterschiedliche Wege gehen wird. 
Aber nun gut. So ist nun einmal das Leben. ;)
Am Freitag lautete das Motto "20er, 50er & 60er Jahre". Und zwar wollten wir uns am letzten Schultag, an dem auch die Zeugnisausgabe war, so richtig in Schale werfen. Insgesamt waren wir sieben Mann, die sich verkleidet haben. Vier Jungs & drei Mädels. 
Wir Mädels haben uns vor der Schule schon stundenlang hübsch gemacht. Gerade für die Haare haben wir lange gebraucht. Locken & Wasserwellen mussten gemacht werden, künstliche Wimpern aufgeklebt werden & das komplette Make up musste sitzen. Außerdem haben wir noch leckeres Essen zubereitet, weil wir in unserer letzten Französischstunde gemütlich essen & Wein trinken wollten. 
Was mein Styling anbetrifft: Ich hätte locker 3- 4 verschiedene Outfits zu diesem tollen Thema, aber ich habe mich spontan für die goldenen Zwanziger entschieden. Das Minikleid, die schwarzen Pumps & die Paillettenmütze. Diese hübsche Mütze lässt das ganze Outfit so richtig französisch aussehen. Wir haben die ganze Zeit rumgealbert & uns wieder andere Namen & Nationalitäten gegeben. Das amerikanische Milchshake Girl (Tini hatte tatsächlich an diesem Tag noch einen Milchshake), die französische Austauschschülerin aus Paris & die reiche russische Millionärsgattin (von links nach rechts). :'D
Unsere Jungs sahen natürlich auch total klasse aus. ;)

die goldenen 20er.. Gangster, Swing & Glamour 

50er.. Zeit des Pin-up & des Rock' n' Rolls 

                  
Nach der Zeugnissausgabe waren wir noch alle in einer Cocktailbar & haben den Abend ausklingen lassen. Mit leckerem Essen, fruchtigen Cocktails & gaaaanz vielen Fotos. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!