Donnerstag, 28. Mai 2015

Diese wählerische weiße Spitze

Dieses Outfit habe ich letzte Woche an dem Tag getragen, an dem ich mit Tilo erst in diesem Veganen Laden essen & danach im Kino war. 
Ich hatte total Lust auf dieses weiße Spitzenoberteil. Allerdings wusste ich erst nicht so recht womit ich das kombinieren konnte. Ich finde es wunderschön & es liegt jetzt schon fast ein Jahr ungetragen in meinem Kleiderschrank, weil es meiner Meinung nach einfach zu keinem Rock & zu keiner Hose, die ich habe, passt. 
Ich habe es jetzt einfach mal mit einer schwarzen Röhrenjeans zusammen angezogen & damit kein zu harter Kontrast zwischen diesen beiden Farben herrscht, habe ich noch einen ganz schmalen braunen Gürtel rum gemacht. 
So im Großen & Ganzen sah das recht gut aus. Aber ich glaube, dass es da noch etwas anderes geben wird, das diesem schönen Oberteil besser gerecht werden kann. Ich denke, dass so ein weiter Sommerrock, mit Blumenprint vielleicht, gut dazu aussehen kann. Na ich werde mich mal umschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!