Freitag, 22. Mai 2015

Food Diary #11

Tag 1
An diesem Morgen hatte ich ein Müsli mit Rosinen zum Frühstück. 

Zu Mittag haben Tilo & ich uns dann gefüllte Paprika gemacht. Das ist eines unserer liebsten Gerichte. ;)

Tag 2
Am nächsten Tag gab es ein mit Ei, Tomate & Eisbergsalat belegtes Brötchen & dazu noch eine Apfeltasche vom Bäcker. 

Später habe ich uns eine leckere Kartoffel- Creme Suppe gekocht.

Tag 3
Am dritten Tag gab es Rührei zum Frühstück.

Und zu Mittag haben wir uns einen Auflauf mit Reis & Gemüse in Tomatensauce gemacht.

Tag 4
Da wir an diesem Tag kein richtiges Frühstück hatten & erst gegen Mittag das erste Mal zum Essen kamen, gab es so eine leckere kleine vegetarische Pizza für jeden. Die gibt es bei uns manchmal im Lidl. ;)

Später haben wir uns Spaghetti mit Basilikum- Pesto gemacht. 

Tag 5
Hier habe ich ein neues Müsli aus dem Lidl ausprobiert, welches Erdbeer- & Himbeerstücke enthält. 

Und zu Mittag gab es, seit langer Zeit mal wieder, Gnocchi mit einer Tomatenpasta. 


Tag 6
An diesem Morgen hatte ich mal wieder total Lust auf Spiegeleier & deswegen gab es getoasteten Brot mit Käse & Spiegeleiern drauf. ;)

Und dann gab es später eine vegetarische Soljanka zu Mittag. 

Tag 7
Und am letzten Tag hat Tilo mir ein leckeres Erdbeertörtchen mit Puddingfüllung vom Bäcker mitgebracht.

Und zum Abend hin haben wir bei meinen Großeltern uns Essen liefern lassen & es gab Pizzen & leckere Aufläufe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!