Mittwoch, 20. Mai 2015

Outfit von letzter Woche

Ich trage jetzt schon seit Wochen Kleider, weil ich gar keine Lust mehr auf warme Sachen habe. Ich fiebere sozusagen schon dem Sommer entgegen & habe vor ein paar Tagen dieses hübsche Kleid aus dem Schrank geholt. Es ist aus blauer Spitze & hat vorne einen langen goldenen Reißverschluss in der Mitte. Dadrunter trage ich eine schwarze Strumpfhose & diese schwarzen Schnürschuhe, die es bei Primark immer für 3€ gibt. Über das Kleid habe ich noch meinen dunkelblauen Mantel, den ich aus Amsterdam habe, angezogen. 
Die Tasche habe ich passend zu den Ohrringen & dem goldenen Reißverschluss am Kleid gewählt, da diese ebenfalls goldfarben ist & eine lange goldene Kette hat, an der man sie bequem tragen kann. Diese Tasche habe ich mir damals vor 2 Jahren bei H&M gekauft & trage sie leider aber viel zu selten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!