Sonntag, 3. Mai 2015

Weeks in pictures

wie schade, dass die Mottowoche nun vorbei ist.. ich könnte sowas immerzu machen ;)

 jaja während der Mottowoche war aufräumen der Klamotten nicht so sinnvoll, da der Kleiderschrank am nächsten Tag eh wieder komplett durchwühlt wurde :'D Louis ist übrigens wie eine Katze.. er legt sich so gerne auf Kleidung rauf & schläft / endlich kann man sich wieder leicht anziehen & kann die Wintersachen in die hintersten Ecken im Schrank verstauen 

Dianas Geburtstag / endlich haben wir eine eigene Waschmaschine & können die Wäsche bequem zu Hause waschen :)

 nun zieht er seine Jacke schon lange nicht mehr an.. endlich ist das Wetter schön :)

 bei Nanu Nana gibt es die besten Raumdüfte.. wir haben jetzt die Sorte Apfel- Kiwi & unser ganzes Wohnzimmer riecht total sommerlich :) / das erste Mal gegrillt dieses Jahr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!