Montag, 22. Juni 2015

Hinter den Kulissen

Unsere Premerie war am 5. Juni & ich komme erst jetzt dazu euch von dieser verrückten Woche zu erzählen, weil ich danach nur noch im Prüfungsstress war. Ich hatte ja noch meine letzte mündliche Matheprüfung & da ich keine große Mathematikerin bin, musste ich jeden Tag etwas dafür tun.
Nun ist das ja schon längst alles passé & ich schaue mir die Fotos, die wir hinter den Kulissen in der Maske geschossen haben & schwelge in Erinnerungen.
Ach wie schön diese Woche doch war. Wir hatten am Dienstag die Beleuchtungsprobe, am Mittwoch die Hauptprobe, am Donnerstag die Generalprobe, vor der ich kurz erfahren habe, dass ich in der Schule all meine schriftlichen Abiprüfungen bestanden habe & am Freitag war dann die Premiere.
Wer glaubt, dass die Show auf der Bühne vor dem Publikum statt findet, der irrt sich. Die echte Show findet immer hinter den Kulissen statt. In der Maske war es immer total chaotisch, lustig, laut & emotional. Man albert mit jemandem rum, geht noch ein letztes Mal seinen Text durch, macht sich die Haare oder nimmt sich gegenseitig in den Arm & lobt den einen oder anderen Schauspielkollegen für seine tolle Leistung vom Vortag. Die Stimmung dort ist einfach immer so herzlich.
Ich liebe diese langen Proben, das Chaos & die lieben Menschen, die ich dort um mich rum habe. Wir sind alle so unterschiedlich, jeder hat so seine Macken & trotzdem verstehen wir uns blendend. Dort ist jeder auf jeden angewiesen. Jeder ist wichtig & unersetzbar. Es ist eben wie in einer Familie. :)
Theatermenschen sind eben die Besten! Mir ist dieser verrückte Haufen so sehr ans Herz gewachsen.
               
Mit der lieben Selina. Ich habe schon ein paar Mal Fotos mit ihr zusammen hochgeladen. Übrigens mussten wir die Männer in der Maske abpudern. Sie selbst haben ja keine Ahnung davon. :'D

Alex mit unseren Ikea- Damen Inga & Edeltraut. 

                 
                  Mit dem Lukas war es in der Maske nie langweilig. :)
               
                 
Mit Anne, Alex & Selina mache ich auch privat sehr viel. Sie kommen sogar zu meiner Abiballfeier am 11. Juli, wo wir Ausschnitte aus unserem Stück aufführen werden. Da freue ich mich schon sehr drauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!