Freitag, 26. Juni 2015

Last weekend

Ich war letzten Freitag mit Tilo & ein paar Freunden erst im Kino (über den Film werde ich euch in einem darauffolgenden Artikel berichten) & danach wieder bei "Humboldt im Logenhaus", das in den letzten Monaten eindeutig zu unserem Stammlokal mutiert ist, weil wir Theaterleute ausschließlich nur dort etwas trinken gehen & seit die Cocktails dort abends nur noch 2,99 € kosten, zieht es uns auch mit unseren Klassenkameraden bzw. Freunden nur noch dorthin. Außerdem sind die Kartoffelspalten & der vegetarische Burger dort soooo lecker. Total empfehlenswert! ;)

Am Samstag waren wir auf einem Basketballturnier. Hier bei uns in Greifswald waren 20 Jahre Basketball & da Tilo & seine Freunde so basketballverrückt sind, war dies natürlich ein unumgängliches Ereignis. Ich habe während dessen wie immer auf der Bank gesessen & wurde beauftragt nebenbei ein paar Fotos zu machen. Die ersten Spiele finde ich meist immer total spannend & schaue da gerne zu. Aber so ab dem dritten Spiel verliere ich die Lust & fange an mich zu langweilen. Ich finde Basketball gar nicht so verkehrt, aber so ein Turnier dauert mir einfach viel zu lange. Und dann wurde ich total hungrig & wir hatten nur Bananen & Wasser mit. Draußen war zwar extra ein Grillstand aufgebaut, aber es gab dort nur Fleisch oder Bratwurst. Einfach nix für Vegetarier oder Veganer. Sollen die Menschen, die sich dafür entscheiden Leben zu retten einfach verhungern? Finde sowas unmöglich! :-/
Wurde dann immer zickiger & habe dementsprechend auch das mit dem Fotografieren total schleifen lassen. Und irgendwann sind sie dann eh ausgeschieden & wir konnten endlich los. Sind dann wieder zum Humboldt im Logenhaus gegangen & haben dort Bratkartoffeln & vegetarische Burger gegessen. :)

Am Sonntag waren wir bei meinen Großeltern & haben Louis abgeholt. Er war ja die ganze letzte Woche dort, weil wir so viel mit den Prüfungen zu tun hatten & da würde er einfach zu kurz kommen. Er macht öfter bei meinen Großeltern Ferien. Da wird er meist immer total verhätschelt & vertätschelt & ihm werden Sachen erlaubt, die er zu Hause normalerweise nicht darf. Aber so ist das ja immer bei den Großeltern. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!