Donnerstag, 4. Juni 2015

Seht mich dieses Wochenende auf der Theaterbühne

Ich lade hiermit jeden aus Greifswald oder Umgebung recht herzlich zu unserem Theaterstück "Shoppen" ein. Es ist wirklich ein großartiges Stück, welches sowohl viel Unterhaltung bietet, als auch zum Nachdenken anregt. Vor allem enthält es sehr viel Witz & wer gerne lacht, sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. 

Handlung:
Es ist Speed-Dating, an dem ganz viele junge Menschen teilnehmen. Der eine hofft die Liebe seines Lebens zu finden, der andere nur ein aufregendes One-Night-Stand & für jemanden ist es bloß ein albernes Geschenk von den Arbeitskollegen. 
Es treffen also nicht nur die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander, sondern es werden auch die unterschiedlichsten Storys erzählt. Ob die temperamentvolle Isabella statt immer nur Sex endlich mal eine funktionierende Beziehung bekommt, nach der sie sich so verzweifelt sehnt, die schüchterne Irina den arroganten & sehr von sich überzeugten Jörg für sich gewinnen wird oder der Klemmbrett- Thorsten nun endlich einsieht, dass er doch einen Mangel hat, ist eine spannende Frage, die ihr euch beantworten könnt, indem ihr euch dieses wundervolle Stück anschaut. 
Es ist voller bunter & unvorhersehbarer Wendungen, die das Leben nun mal so mit sich bringt. ;)

Die Termine:
05.06.2015 (Freitag) PREMIERE um 20 Uhr
06.06.2015 (Samstag) 1. Vorstellung um 20 Uhr
07.06.2015 (Sonntag) 2. Vorstellung um 18 Uhr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!