Dienstag, 21. Juli 2015

Abiball

Obwohl der Abiball nicht so ganz verlief, wie ich es mir immer in meiner Phantasie ausgemalt habe, hatte ich trotzdem viel Spaß. Aus meiner Familie hat es außer meinem Opa wieder keiner für nötig befunden zu kommen, obwohl es ein so wichtiger Abend für mich war. Aber Tilos Eltern waren da & meine Freunde vom Theater sind gekommen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Sie haben mich aufgemuntert & abgelenkt. Und mit ihnen vergesse ich jeden Ärger, weil sie alle so toll sind & ein so großes Herz haben. Wie eine Art Ersatzfamilie. :)
Uns stand außerdem noch ein Außenbereich zur Verfügung. Zum Anfang haben die meisten dort an den Tischen gesessen, weil wir dort auch noch zusätzlich gegrillt haben. 

Es gab einen Sektempfang & dann war die Bufetteröfnung. Nachdem alle gesättigt waren, haben wir so lustige Lehrersketche gemacht, wo jeder Lehrer so ein wenig auf die Schippe genommen wurde. Da haben alle ganz viel gelacht. Und gleich im Anschluss wurden die Lehrergeschenke ausgeteilt. Da haben wir für jeden Lehrer ganz individuell etwas witziges besorgt. ;)

Danach ist die Band, die wir organisiert haben, aufgetreten. Obwohl es Rock ist, was sie machen & es somit nicht meinem Musikgeschmack entsprecht, habe ich trotzdem ganz viel mit meinen Freunden dazu getanzt. Sie hören sich live wirklich sehr gut an. :)

Dadurch, dass wir auf dem Abiball einen Fotografen hatten, der uns eine richtige Fotoecke eingerichtet hat, konnten wir ganz viele Fotos zwischendurch machen. Dazu hatten wir ganz viele lustige Hüte & Schals mit denen wir lustige Spaßfotos machen konnten. Auf den oberen beiden Fotos ist unsere Klasse, einmal ohne & einmal mit Verkleidung, zu sehen & auf den danach folgenden habe ich mich mit den Theaterleuten verkleidet & wir haben alle vor der Kamera ein wenig rumgealbert. 

Tilo war an diesem Abend öfter der Moderator. Er & Tabea haben sich ständig abgewechselt. Richtig gut haben sie das gemacht. Ich weiß gar nicht ob ich das so gut könnte.

Dann bin ich mit meinen Theaterleuten aufgetreten & wir haben die abgekürzte & veränderte Version unseres Stückes "Shoppen" aufgeführt. Es gab danach viel positives Feedback & es hat allen gut gefallen. :)
Hach es war so schön, es noch ein mal aufführen zu können. 

Danach haben wir wieder ganz viele Fotos in unserer Fotoecke gemacht. Auf den oberen bin ich mit Tilos Mama, Tilo & auf den beiden darauffolgenden mit ein paar Klassenkameraden & Theaterfreunden zu sehen. Josi hatte ihren süßen Hund Flori mit & spätestens da habe ich bereut, dass wir unseren Louis nicht mit hatten. Die beiden hätten sich bestimmt super verstanden. 
Die nächsten Fotos mit den Theaterleuten Jessi, Anne, Selina, Justin & Alex finde ich am besten. Alex hatte diese tolle Idee uns alle so hinter Jessi hin zu stellen & unsere Köpfe in unterschiedliche Richtungen zu drehen. Ich werde es mir später bestimmt ausdrucken & einrahmen. ;)
Dann habe ich noch ein Foto mit Opa, eins mit uns allen zusammen & eins mit Tini (mit der wir zusammen in Amsterdam waren) & Tabea gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!