Sonntag, 26. Juli 2015

Ausflug zum Hundestrand

Am Mittwoch waren Tilo & ich mit Louis am Hundestrand. Letzten Sommer waren wir öfter da & haben festgestellt, dass es Louis großen Spaß macht. Er schwimmt so gerne. Und nach so einem Tag ist er immer total ausgepowert & schläft dann am Abend meistens nur. 
Dieses Mal waren wir zwei Mal im Wasser. Zwischendurch haben wir auf der Wiese gelegen. Und während Tilo & ich Karten gespielt haben, hat Louis eine hübsche kleine Hündin kennen gelernt, mit der er sich super verstanden hat. Die beiden haben die ganze Zeit so süß miteinender gespielt & waren ganz traurig, als wir dann nach Hause gehen mussten. Louis ist eben ein richtiger Casanova. Niemand kann seinem Charme & seiner Niedlichkeit stand halten. ;)
Nach dem Hundestrand haben wir extra einen Umweg nach Hause genommen, weil wir noch gerne am Hafen spazieren wollten. Unterwegs haben wir erst kleine Schäfchen gesehen & dann gab es ein Stückchen weiter Felder mit riesigen Strohballen, auf die wir hochgeklettert sind & Fotos gemacht haben. :'D


                     




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!