Mittwoch, 1. Juli 2015

Cute & Girly



Da ich es vergessen habe, euch in meinem letzten Post, so richtig mein Outfit zu zeigen, mache ich es jetzt extra. Ich tage hier einen schwarzen Tellerrock von H&M, den es zumindest im Onlineshop immer noch gibt. ;) 
Dazu ein schlichtes weißes Top, welches ebenfalls von H&M, aus der Basic- Abteilung ist & mein Jeanshemd von Primark. 
Die Schuhe dazu kennt ihr nur zu gut. Ich habe schon das Gefühl, dass ich euch mit diesen Schuhen nerve. Aber sie passen tatsächlich zu jedem Outfit. :'D
Jetzt wo das Wetter endlich schön ist, macht es wieder richtig Spaß, sich Gedanken darüber zu machen, was man anziehen kann. 

Geht es euch da auch so? 



1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!