Montag, 27. Juli 2015

Ich mit kurzen Haaren?

Die Fotos sind vor ein paar Tagen entstanden. Das war mehr oder weniger nur Spaß. Die habe ich bei whatsapp rum geschickt & versucht ein paar Freundinnen zu veralbern. 
Es ist mir tatsächlich bei gar keiner gelungen. Alle meine Freunde wissen genau wie sehr ich meine Haare liebe & dass ich sie nie so mir nichts dir nichts so dermaßen kurz schneiden würde. 
Ich hatte meine Haare tatsächlich noch nie so kurz gehabt. Auch damals als Kind hatte ich sie immer ganz lang. Ich war immer das kleinste Mädchen mit den längsten Haaren. In Russland haben alle Mädchen lange Haare. Die werden da schon immer sehr früh zurecht gemacht so mit wunderschönen Frisuren & bekommen schon im Babyalter Ohrstecker usw. Ich hab meine Ohrläppchen erst mit 4 durchgepieks bekommen. Find ich persönlich schon früh genug. :'D
Zurück zu den Haaren. Auch wenn ich lange Haare liebe, könnt ich mir vorstellen auch mal so einen Longbob gut bei mir vorstellen. Aber noch nicht so bald. Irgendwann wenn ich über 30 & Mutter bin. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!